... ich war ein verborgener Schatz und wollte erkannt werden ...

Video über Thamas MertonDie Welt als reines Objekt ist etwas das es nicht gibt. Es gibt keine Realität außerhalb von uns für die wir existieren ... Es ist ein lebendes und selbst-erschaffendes Mysterium von dem ich selbst ein Teil bin, zu dem ich selbst meine eigene einzigartige Eingangstüre bin.

 

Thomas Merton (1915 - 1968)

   

Das  Seminar-Zentrum "In der Au" besitzt mehrere wundeschöne Räume.  Das Zentrum ist verkehrsgünstig gelegen,  und mit der Möglichkeit im Seminarraum auf Matratzen zu übernachten.  Es gibt einen geschützen Innenhof, um bei schönem Wetter im Freien zu unterrichten und eine kleine Küche.

Seminar-Zentrum "In der Au"
In der Au 4
72119 Ammerbuch-Pfäffingen
Homepage
Anfahtsbeschreibung:   Routenplaner
und  Wegbeschreibung vom Bahnhof Pfäffingen (5 min. Fußweg)

(rote Schrift anklicken)

alt

 

   
   
© 2018 Akademie-Lichtung.de

Gruppen Login

Zugang zum geschützen Bereich

Achtung: Groß- und Kleinschreibung beachten